Kosmetikmeisterin 

Heilpraktikerin

Schlachthausgasse 9

94469 Deggendorf

beautyandnails.deg@gmail.com

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 0991 / 38 31 31 00

0171 / 7551202

© 2019 by Kerstin Liebl. Proudly created with Wix.com

Meine Story

Meine Kompetenzen

 

Heilpraktikerin

Kosmetikmeisterin

Prüferin für die Handwerkskammer

Trainerin an der Kosmetikschule in Tittling

Spaleitung in versch. Hotels

Hallo, ich bin Kerstin
       und das ist meine Geschichte:

 

Mir wurden die Freude Menschen zu verwöhnen und die Begeisterung für Kosmetik und Massagen in die Wiege gelegt.

Bereits mit 8 Jahren habe ich meine ersten Massagen gelernt und bin als kleines Mädchen in den Schulungsräumen der Berufsfachschule für Kosmetik in Tittling herum gehuscht.
 

Nach meinem internationalen Management Studium habe ich die Heilpraktiker Ausbildung in nur einem Jahr und voller Eifer abgeschlossen. Das Wissen über die Zusammenhänge im Körper lasse ich in meine Behandlungen einfließen . Alle meine Kunden profitieren von ganzheitlichen Behandlungen mit sehr viel Erkennen a la "was haben denn meine Unreinheiten mit dem Darm zu tun?" und "was sagen meine Augenbrauen über die Schilddrüse und über meine Haut?"

2017 habe ich die höchst mögliche Auszeichnung in meinem Berufsfeld erreicht und bin seitdem stolze Kosmetikmeisterin und bin auch seit diesem Jahr für die Meisterprüfungen der Handwerkskammer zuständig.

Über einen Zeitraum von 8 Jahren habe ich diverse Coaching Seminare und NLP Trainer Ausbildungen absolviert. Sie bekommen von mir offene, aufmerksame Ohren, zielführende Fragen und klare Richtungen - oder einfach nur liebevolle Berührungen, je nachdem, wonach Ihnen gerade am meisten ist.